Das RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das RPG Forum

Ein RPG Forum für jedermann :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Frechheit

Nach unten 
AutorNachricht
Frech
Gast
Anonymous



Eine Frechheit Empty
BeitragThema: Eine Frechheit   Eine Frechheit EmptyDo Apr 28, 2016 9:28 pm

Hallöchen ihr lieben,

ich sehe ihr habt ein Forum gegründet. Was mir aber sofort auffiel sind die Abzeichen. Wow, echt super Idee? Wie fiel die euch da nur ein?
Oh halt, ich hab's! Ihr wart auf einem anderen Forum welches NachtClan hieß und habt es abkopiert haha super idee!
FALSCH GEDACHT!
Ich hätte echt nicht dagegen wenn ihr ebenfalls Abzeichen benutzt... aber die selben Ideen zu kopieren wie z.B. den Keks. Das ist echt einfach nur verletzend!
Ich war zum teil die Zeichnerin der Abzeichen und war stinksauer als ich den Keks sah. Auf die Idee kam meine Teamkameradin und ihr kopiert diese Idee und verwerft sie hier als eure. Wärt ihr doch zumindest so nett und hättet uns gefragt was wir davon halten. Wir hätten ja nicht Nein gesagt. Sondern viel Erfolg. ODER hättet ihr geschrieben woher die Grundidee kam. Das tut echt weh als Zeichner zu sehen wie man von der eigenen Idee beklaut wird und sie exakt nachmacht.
Wow der Keks hat eine leicht andere Farbe, mehr punkte.. trotzdem. Es geht darum das ihr die Idee als eure verkauft. Das sehen wir nicht ein, bzw ich!

Klar, das kommt jetzt richtig hart und scheiße rüber, aber ich bin auch nur ein Mensch und sage das mit gutem recht. Bitte lasst das oder schreibt zumindest hin woher ihr die Grundidee hattet, schließlich habt ihr noch dazu Werbung beim NachtClan gemacht!

Jedenfall entschuldigt mich wenn ich echt hart rüber komme.
Nach oben Nach unten
Adra
Administrator
Adra


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 29491
Anmeldedatum : 06.04.16
Ort : hier ^-^

Eine Frechheit Empty
BeitragThema: Re: Eine Frechheit   Eine Frechheit EmptyFr Apr 29, 2016 2:19 pm

Also mir tut das echt leid, es war zwar nicht meine Idee, aber da ich zugestimmt habe das zu machen bin ich natürlich mit schuldig. Ich habe einfach nicht soweit gedacht, dass die Idee von euch stammen könnte und ich bereue meine Dummheit wirklich.
Du hast auch ein Recht darauf Schroff zu sein, schließlich würde es mir auch nicht gefallen, wenn jemand etwas von mir einfach kopiert.
Ich weiß auch nicht wie ich das jetzt wieder gutmachen kann, falls es etwas gibt, mache ich das selbstverständlich sofort.
Ich hoffe ihr könnt uns verzeihen ...

~Adra
Nach oben Nach unten
https://rpg-forum-aktiv.forumattivo.it
 
Eine Frechheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das RPG Forum :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: